Bitte wählen Sie erst eine Mietstation aus.
Bitte wählen Sie erst einen Mietanfang aus.

Die STARCAR Spendenaktion: Hilfe für die Ukraine

Starcar

Das Leid der humanitären Katastrophe im Kriegsgebiet kennt keine Grenzen. Wir sind unglaublich erschüttert und wollen auch weiterhin tatkräftig unterstützen. Daher haben wir zusätzlich zu den zahlreichen, zur Verfügung gestellten Fahrzeugen bereits im Februar beschlossen, für jeden unterschriebenen Mietvertrag im März einen Euro zu spenden.

Heut steht das Ergebnis fest: Gemeinsam mit unseren Schwestergesellschaften spendet die STARCAR EUROPA SERVICE GROUP AG 17.257 Euro an die Wir-helfen-Kindern-Stiftung von RTL für den Schutz von Kindern und Jugendlichen im Kriegsgebiet.

Wir haben uns für diese Stiftung entschieden, da das Spendengeld ohne Abzug genau dort ankommt, wo es für Kinder und Jugendliche aus der Ukraine am dringendsten benötigt wird. Wir bedanken uns bei allen Kund*innen, die mit ihrer Miete ein Teil der Spendenaktion waren!

© 2022 STARCAR Autovermietung