Bitte wählen Sie erst eine Mietstation aus.
Bitte wählen Sie erst einen Mietanfang aus.
Starcar

STARCAR CEO PRÜFT MUTIGE STRATEGIE BEI UNDERCOVER BOSS ZUR PRIME TIME BEI RTL

Lieferengpässe, Personalmangel und allgemein die Folgen der Corona-Pandemie – wie viele Branchen kämpften Autovermieter im Jahr 2021 mit den wirtschaftlichen Problemen der Zeit. Die erschwerten Marktbedingungen gingen auch an der Starcar Europa Service Group AG nicht spurlos vorbei. Seit dem Zusammenschluss der beiden großen Mobilitätsgesellschaften Starcar und Europa Service waren die vergangenen Jahre geprägt von einer anspruchsvollen Postmerger-Phase. Doch genau in dieser Zeit hat die Führungsetage auf eine branchenuntypische Strategie gesetzt: Wachstum und Investitionen.

Jens E. Hilgerloh als Undercover Boss in seinen Stationen
Doch wie wirkt sich diese Strategie auf das operative Geschäft aus? In der RTL-Real-Life-Doku „Undercover Boss“ tauchte Jens Hilgerloh, seit 27 Jahren Geschäftsführer der Starcar Europa Service Group AG und heutiger Präsident des Bundesverbands der Autovermieter, als Tagespraktikant und potenzieller neuer Mitarbeiter in den Stationsalltag ein. „Unsere größten Geschäftsbereiche mit der Brille eines Managers als Mitarbeitender zu erleben, war unglaublich spannend und aufschlussreich“, so Jens Hilgerloh. „Ich freue mich, ein so tolles und motiviertes Team hinter mir zu wissen. Doch wir müssen uns in einigen Aspekten auch noch weiter verbessern.“
Die ganze Folge von „Undercover Boss“ finden Sie ab jetzt in der RTL Mediathek.
Bitte beachten Sie, dass Sie für das Streaming der Sendung einen gültigen RTL+ Account benötigen.

© 2022 STARCAR Autovermietung