Digitalization and mobility!

Load YouTube video?

By loading the video, you accept the privacy policy of YouTube

Learn more
 

Can efficient digital booking processes be combined with the promise of a personal contact person? Of course - we have now solved this requirement with a messaging service. This does not use chatbots, but enables us to respond personally to your inquiry.

 

We are the first car rental company to offer messaging channels, including WhatsApp, Instagram and Facebook Message, to all customers for vehicle bookings. Anyone who saves the number 01573-5997273 as a contact will now always have STARCAR on their device and can book via WhatsApp at any time.

 

In order to offer this service in compliance with data protection regulations, we work with a messaging partner that securely connects not only WhatsApp but also other channels such as Instagram, Facebook and SMS via a tested API. Incoming requests are processed by our team, converted into a reservation just in time and sent to you as a confirmation.

 

Following the successful introduction of vehicle bookings, we will gradually make other departments accessible to you via messaging. For example, payment services, damage reports and much more could become possible in order to continuously simplify and improve your experience at STARCAR.

© 2024 STARCAR Car rental

Bitte wählen Sie erst eine Mietstation aus.
Bitte wählen Sie erst einen Mietanfang aus.

Mehr Digitalisierung, schneller zur Mobilität!

Youtube Video laden?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Youtube.

Mehr erfahren
Video laden
 

Können effiziente digitale Buchungsprozesse mit dem Versprechen eines persönlichen Ansprechpartners in Einklang gebracht werden? Selbstverständlich - Diese Anforderung haben wir ab sofort mit einem Messaging-Service gelöst. Dieser setzt keine Chatbots ein, sondern ermöglicht uns, persönlich auf Ihre Anfrage zu reagieren.

 

Als erster Autovermieter bieten wir Messaging-Kanäle, inklusive WhatsApp, Instagram und Facebook Message, allen Kunden zur Fahrzeugbuchung an. Wer die Nummer 01573-5997273 als Kontakt abspeichert, der hat STARCAR ab sofort immer in der Hosentasche und kann jederzeit über WhatsApp buchen.

 

Um diesen Service datenschutzkonform zu bieten, arbeiten wir mit einem Messaging-Partner zusammen, welcher über eine geprüfte API nicht nur WhatsApp, sondern auch weitere Kanäle wie Instagram, Facebook oder SMS sicher anbindet. Die eingehenden Anfragen werden von unserem Team bearbeitet, just in time in eine Reservierung gewandelt und als Bestätigung an Sie versendet.

 

Nach der erfolgreichen Einführung von Fahrzeugbuchungen werden wir sukzessive weitere Abteilungen über Messaging für Sie erreichbar machen. So könnten zum Beispiel Zahlungsdienste, Schadenmeldungen und vieles mehr möglich werden, um Ihr Erlebnis bei STARCAR stetig zu vereinfachen und zu verbessern.

© 2022 STARCAR Autovermietung